Jan Saathoff (Foto: privat)

Wechsel in der Abteilungsleitung Jungschar

Markus Förster kommt für Jan Saathoff

Für drei Jahre werden die Vorsitzenden einer Abteilung gewählt. Leider musste die Abteilung Jungschar nun Jan Saathoff (Remels) verabschieden, der zusammen mit Andreas Grimmell (Marburg) in den letzten beiden Jahren den Vorsitz hatte.

Jan Saathoff hat sein Amt schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen niederlegen müssen. Wir sind sehr dankbar für alles was er eingebracht hat an Zeit, Kraft, Liebe und Engagement. Und wir wünschen dir, lieber Jan, viel Segen, Gesundheit und immer wieder Gottes Liebe und Fürsorge ganz spürbar!

Bis zur nächsten Wahl im November 2013 hat Markus Förster aus Bergisch Gladbach nun den Abteilungsvorsitz mit übernommen. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Weisheit, Humor, Gelassenheit, gute Ideen und Begeisterung für deine Arbeit! Markus stellt sich hier selber vor.

Im nächsten Jahr stehen einige spannende Herausforderungen an für die Abteilung Jungschar. Zusammen mit der Abteilung Kinder werden wir über die Zukunft nachdenken und neue Wege wagen. Gut, dass das Jungschar-Leitungsteam nun wieder komplett ist.

Ein Artikel von Kerstin Geiger