Bild der Login-Seite von BEFG_connect mit zwei Feldern für Nutzername und Paswort

Neues Veranstaltungsmanagement für das Gemeindejugendwerk

Am 19.10.23 ist sind wir auf eine neue Veranstaltungsdatenbank umgestiegen. Mit BEFG_connect steht uns eine browserbasierte Lösung zur Verfügung, die uns unsere Veranstaltungen effizienter und flexibler planen und durchführen lässt.

Anmeldungen zu Veranstaltungen laufen nun ausschließlich über BEFG_connect. Vor der ersten Anmeldung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Das hat den Vorteil, dass ihr eure Daten jederzeit selbst ändern und aktualisieren könnt. Auch wenn ihr bei verschiedenen Landes-GJWs an Veranstaltungen teilnehmen möchtet, braucht ihr nur ein Konto. – Keine Angst, lediglich die GJWs, zu denen ihr euch für ein Event angemeldet habt, bekommen Zugriff auf eure Daten. 

Für Anfang 2024 ist geplant, dass auch die anderen Dienstbereiche unseres Bundes auf BEFG_connect umsteigen.