Bitte wähle den Zweck und die Höhe deiner Spende

Deine Zahlungsdaten

Ihre Kontaktdaten für die Zustellung der Zuwendungsbescheinigung

Gläubiger-Identifikationsnummer des Gemeindejugendwerks für SEPA-Lastschriftverfahren: DE75EFG00000187575

Hinweis zur Abbuchung: Lastschrift-Spenden ziehen wir jeweils zum 1. und zum 15. eines Monats ein. Dein SEPA-Mandat werden wir dementsprechend zum nächstmöglichen Einzugstermin ausführen. Die Mandatsreferenznummer findest du auf deinem Kontoauszug.

Deine Einzugsermächtigung kannst du jederzeit ohne Einhaltung von Fristen widerrufen.


Mit * markierte Felder sind Pflichfelder

Überweisung

Natürlich könnt ihr eure Spende auch überweisen. Bitte verwendet dafür folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Gemeindejugendwerk
IBAN:DE78 5009 2100 0000 0726 05
BIC: GENODE51BH2
Spar- und Kreditbank Bad Homburg

Wenn ihr eine Zuwendungsbestätigung per Post bekommen wollt, gebt doch bitte im Verwendungszweck euren Namen und Adresse an. 

Zuwendungsbestätigung

Zu Beginn des Jahres bekommt ihr von uns automatisch eine Sammelbestätigung, auf der alle eure Spenden, die im Vorjahr bei uns eingegangen sind, aufgelistet werden. Bitte gebt dazu beim Spenden die vollständige Adresse an.

Spenden vermindern das zu versteuernde Einkommen. Da das Gemeindejugendwerk als "Abteilung" des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eine anerkannte Körperschaft des öffentlichen Rechts ist, können bis zu zwanzig Prozent des Einkommens in der Steuererklärung geltend gemacht werden.