Zeltlager Radbruch (55959)

Zeltlager Radbruch (55959)

20.07. - 27.07.2024 | Radbruch bei Lüneburg, Deutschland

In Radbruch erwarten dich in den Sommerferien eine Woche voller Abenteuer.  Wir werden auf einem Bauernhof zelten, immer in kleinen Zeltgruppen mit 3 bis 6 Kindern. Abends machen wir Lagerfeuer und singen gemeinsam. Tagsüber erwarten dich Geländespiele und verschiedenen Workshops wie Batiken, Bogenschießen, Armbänder knüpfen, Feuer machen oder Schnitzen, bei denen du dich ausprobieren kannst. Echte Highlights sind immer die Sessions zu unserem Lagerthema, aber das bleibt eine Überraschung. In einem Teich auf dem Hof kannst du baden. Es gibt auch immer wieder Freiräume, in denen du einfach nur chillen und die Seele baumeln lassen kannst, die Möglichkeit hast, dich beim Fußballspielen oder andern sportlichen Spielen auszutoben, Karten- und andere Spiele zu spielen oder ein Hörbuch zu hören. Diese Woche ist wie das Abtauchen in eine andere Welt. Eine Welt die Radbruch heißt, die echt aufregend, die herausfordernd und intensiv ist, in der du richtig wachsen kannst und die eine Erholung für die Seele ist. Wenn du mindestens 8 und maximal 13 Jahre alt bist und du Lust hast diese Abenteuer mit uns und ungefähr 50 anderen Kindern zu erleben, auch wenn es dich möglicherweise viel Mut und Überwindung kostet, bist du in Radbruch genau richtig. Wir freuen uns auf dich!

Wichtiger Hinweis zum Anmeldestand
Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Du kannst Dich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen

Daten & Fakten Nr. 55959

Termin 20.07. - 27.07.2024
OrtRadbruch bei Lüneburg, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 170,00€
Leistung
  • Übernachtung in Zelten
  • Vollverpflegung
Teilnehmerzahlmin. 30, max. 50
LeitungKatja Meier und Fynn Asmussen
Veranstalter GJW Norddeutschland
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.