Travelling Light & Together (56025)

Travelling Light & Together (56025)

BUJU 2024

30.07. - 03.08.2024 | Otterndorf (bei Cuxhaven), Deutschland

Wir als GJW Berlin-Brandenburg wollen zusammen nach Otterndorf zum BUJU fahren, denn zusammen macht doch alles viel mehr Spaß!
Da wir aber noch gar nicht wissen, wie viele von euch mitfahren wollen, können wir leider auch noch nicht so viel darüber sagen, wie viel es kosten wird. Eins ist aber sicher: 
 
Alle kommen an und es wird so günstig wie irgendwie möglich!

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 56025

Termin 30.07. - 03.08.2024
OrtOtterndorf (bei Cuxhaven), Deutschland
Alter 14 - 27 Jahre
Preis - (Noch offen)
Leistung

Bahnfahrt von Berlin nach Otterndorf zum BUJU

Teilnehmerzahlmax. 50
Anmeldeschluss30.06.2024
LeitungAnsprechpartnerin: Celine Leipert (cleipert@gjw-bb.de)
Veranstalter GJW BB
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.