Teenysommerfreizeit (55853)

10 Tage Sommer genießen!

24.08. - 01.09.2024 | Murrhardt-Fornsbach, Deutschland

Fornsbach ruft! Bei jeder Temperatur im Waldsee schwimmen, sich überraschen lassen, wo der Ausflug dieses Mal hingeht und jedes Jahr neu sich der Herausforderung stellen, eine Nacht unter freiem Himmel zu verbringen.
All das erwartet dich auf der Teeny-Sommer-Freizeit. Außerdem setzen wir uns mit den großen und kleinen Fragen des Lebens und des Glaubens auseinander, entdecken vielleicht neue Fähigkeiten und genießen einfach die Zeit mit vielen anderen Teens (und vielleicht auch mit den Mitarbeiter:innen?).

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55853

Termin 24.08. - 01.09.2024
OrtMurrhardt-Fornsbach, Deutschland
Alter 13 - 17 Jahre
Preis 230,00€
Frühbucherbis 30.06.2024 zum Preis von 210,00€
AnreiseFornsbach
Leistung

Übernachtung im Mehrbettzimmern
Verpflegung
geplantes Programm inkl. Tageswanderung, Übernachtung unter freiem Himmel, Ausflüge

Teilnehmerzahlmin. 15, max. 35
LeitungRike Schlüter & GJW Team
Veranstalter GJW BaWü
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.