Old Bag's back! 2 (57073)

Old Bag's back! 2 (57073)

Älterenwochenende

22.11. - 24.11.2024 | Steht noch nicht fest, Deutschland

Wir wollen Gemeinschaft haben, in Workshops aktiv und kreativ sein, einen zünftigen Lagerfeuerabend verbringen und fürstlich speisen. Was sonst noch Teil des Wochenendes sein wird und wo es stattfinden wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Daten & Fakten Nr. 57073

Termin 22.11. - 24.11.2024
OrtSteht noch nicht fest, Deutschland
Alter 26 - 99 Jahre
Preis -
Wird noch bekannt gegeben.
Teilnehmerzahlmin. 5, max. 100
LeitungLuca & Team
Veranstalter BPS
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.