Junge Erwachsenen Freizeit (57074)

Junge Erwachsenen Freizeit (57074)

World.Life.Balance

02.10. - 06.10.2024 | Dahmen, Deutschland

Ausbildung, Studium, Job, Freunde, Familie, Gemeinde, Ehrenamt, Hobbys... und dann ist da noch Jesus.
Wie bekommt man alles unter einen Hut? Der Tag hat doch nur 24 Stunden.
Nimm dir eine Auszeit aus dem Alltag und geh mit uns auf die Suche, wie man in dieser Welt leben und trotzdem bei all den Dingen, die anstehen, die Balance halten kann. Ganz nebenbei kannst du eine gute Zeit mit anderen jungen Erwachsenen im ländlichen Mecklenburg haben.
Wir haben total Bock auf Lobpreis, Spiele, gute Gespräche, Kochen und Aktionen draußen mit euch. Gleichzeitig wollen wir die Freizeit größtenteils mit euch zusammen gestalten und das machen, worauf ihr Bock habt.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 57074

Termin 02.10. - 06.10.2024
OrtDahmen, Deutschland
Alter 18 - 29 Jahre
Preis 69,00€
Leistung

Programm, Unterkunft, Verpflegung

Teilnehmerzahlmin. 10, max. 20
Anmeldeschluss22.09.2024
LeitungDenise Raming, Liz Schulz und Dorian Gohdes
Veranstalter GJW MV
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.