Trainings-Treffen (1796)

28.09. - 30.09.2018 | Nürnberg, Deutschland

DU bist herzlich eingeladen!

Zu einem Wochenende mit BPS-ler/innen, denen wie Dir die Trainingsarbeit am Herzen liegt.

Worum geht es?

Beim letzten Treffen der ReTraKos wurde klar: die Trainingskoordinatoren wünschen sich mehr Austausch untereinander, natürlich in Sachen Trainings, aber auch einfach so!

Das Trainings-Wochenende soll eine Möglichkeit sein, ungezwungen über Themen der Trainings zu sprechen, aber viel mehr wollen wir gemeinsam wachsen und selbst coole Action erleben!

Du darfst Dich freuen auf…

… gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen

… die Gemeinschaft im Bund zu erleben

… neuen Input von ExpertInnen

… eine Überraschung für die ganze BPS zu entwickeln!

Wer ist eingeladen?

Wir wünschen uns mindestens einen Vertreter aus jeder Region, gerne auch mehr! :-)

Die Einladung geht an alle BPS-ler/innen, die Interesse an der Trainingsarbeit haben. Also natürlich alle Trainerinnen und Trainer und ReTraKos, aber auch alle, die vielleicht mal eine/r werden wollen :-)

Uns ist wichtig, dass bei Trainings-Aktionen jede Region vertreten ist. Die Regions-Trainingskoordinatoren sind grundsätzlich unsere Ansprechpartner. Trotzdem sind andere Mitarbeiter meist genauso mit den Strukturen ihrer Region vertraut.

Download Einladung & Anmeldung

Daten & Fakten Nr. 1796

Termin 28.09. - 30.09.2018
Ort Nürnberg, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis - (Die Teilnahme ist kostenlos)
Anreise Eigene Anreise
Leistung Unterkunft & Verpflegung
Teilnehmerzahl min. 5
Anmeldeschluss 31.08.2018
Leitung Bundestrainingskoordinatoren
Veranstalter Pfadfinder