Freiwilligendienst Ehemaligentreffen

26.-28.04. 2024 in Elstal

Erstmals seit 2007, als das 50-jährige Jubiläum des "Zeit für Gott"-Programms gefeiert wurde, sind wieder ehemalige Freiwillige, die ihr ZFG, FSJ oder BFD im Gemeindejugendwerk absolviert haben, eingeladen nach Elstal zu kommen. Gemeinsam wollen wir in Erinnerungen schwelgen, Menschen aus dem eigenen Jahrgang wiedersehen und von anderen erfahren, wie sehr sie dieses Freiwilligenjahr in ihrem Leben geprägt hat. Natürlich werden dabei auch einige pädagogische Methoden ausgepackt, um sich (wieder neu) kennenzulernen und zusammen in die Reflexion zu gehen. Neben den Inhalten stehen aber vor allem Zeit für Austausch, gutes Essen und wohltuende Gemeinschaft im Mittelpunkt.

Du fühlst dich angesprochen und hast Zeit, um ein paar schöne Stunden in Elstal zu verbringen? Dann melde dich jetzt zu dem Ehemaligentreffen an und sei dabei!

Anmeldung und weitere Infos