Gemeindemitarbeitendentreffen Jugend (2205)

14.11. - 14.11.2020 | GJW BB, Deutschland

Die Infektionszahlen steigen wieder. Es gibt wieder weitere Einschränkungen, was private Treffen angeht. Stellen wir uns jetzt wieder auf ein Onlineformat für Teeny- und Jugendstunden ein?

Oder haben wir vielleicht auch tolle Ideen, wie wir mit Abstand eine gute Zeit mit unseren Teens und Jugendlichen verbringen können? Lasst uns unsere Ideen und Gedanken gemeinsam teilen.

Diesmal wir das Gemeindemitarbeitendentreffen nicht bei uns im GJW und mit einem von uns zubereitetem Frühstück stattfinden, sondern digital. Gönnt euch eurer liebstes Frühstück von zuhause aus und wir sehen uns dann online.

Meldet euch am besten direkt bei uns an, dann schicken wir euch rechtzeitig einen Link für das Treffen.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2205

Termin 14.11. - 14.11.2020
OrtGJW BB, Deutschland
Alter ab 14 Jahre
Preis -
Anreisekeine Anreise nötig
LeistungOnline Meeting
Teilnehmerzahlmin. 4, max. 30
Anmeldeschluss08.11.2020
LeitungGJW BB
VeranstalterGJW Berlin-Brandenburg