Jugendstunde zum BUJU-Thema UNBERECHENBAR

Ein Stundenentwurf von Bastian Erdmann (GJW Norddeutschland)

UNBERECHENBAR - so lautet das Thema des BUJU 2014. Es wäre klasse, wenn ihr mit eurer ganzen Jugendgruppe kommt.

Wenn ihr in eurer Jugendgruppe Werbung fürs BUJU machen wollt, bietet es sich an, das mit einer Themenstunde zu verknüpfen, um schon mal eine Ahnung davon zu bekommen, wo die Reise mit UNBERECHENBAR hingehen kann!

Bastian Erdmann aus dem GJW Norddeutschland hat für euch eine Jugendstunde zum Thema entworfen und ihr könnt sie <media 46892 - - "TEXT, Unberechenbar Jugendstunde Bastian Erdmann, Unberechenbar_Jugendstunde_Bastian_Erdmann.pdf, 3.3 MB">hier runterladen >>></media>

Ende Oktober werden wir BUJU-Flyer und -Plakate an alle Gemeinden des BEFG und die Jugendgruppenleiterinnen und -leiter verschicken.


<media 46892 - - "TEXT, Unberechenbar Jugendstunde Bastian Erdmann, Unberechenbar_Jugendstunde_Bastian_Erdmann.pdf, 3.3 MB"></media>