Pfingstlager (55832)

Pfingstlager (55832)

17.05. - 20.05.2024 | Auf dem Ahorn, Deutschland

Das Pfingstlager auf dem Ahorn ist ein echter Klassiker für erprobte Abenteuer*innen und solche, die es werden wollen. Gemeinsam mit ca. 80 Kindern wollen wir vier spannende Tage in unserer Zeltstadt erleben.
Geländespiele, Rätsel lösen, Workshops, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Stockbrot, Action, Waldabenteuer, Lagerleben, Lieder singen, Gott begegnen und viel gute Gemeinschaft mit alten und neuen Freund*innen genießen.
Bist du dabei? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begehrt. Wir freuen uns auf dich!

Wichtiger Hinweis zum Anmeldestand
Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Du kannst Dich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen

Daten & Fakten Nr. 55832

Termin 17.05. - 20.05.2024
OrtAuf dem Ahorn, Deutschland
Alter 7 - 14 Jahre
Preis 70,00€
Leistung

Unterkunft in Zelten, Verpflegung, Programm

Teilnehmerzahlmin. 40, max. 84
Anmeldeschluss21.04.2024
LeitungHélena Noß
Veranstalter GJW NRW
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.