Die kunterbunte Box: Eine neue Hoffnung

Das interaktive Multimedia-Abenteuer zum Sofort-Losspielen
von Cornelius Herrmann, Hélena Noß, Jason Querner und Christopher Witt

In dieser kunterbunten Box taucht ihr zusammen mit Noemi in eine Bibelgeschichte ein und erlebt hautnah, wie Gott aus einem Normalo, wie dir und mir, einen Hoffnungsbringer macht und aus einem bunten Haufen Leute ein Team, dass über sich hinaus wächst...

Zum Spielen der Box braucht ihr:
Internet, Bibel, Stifte & Kleber

7-12 Jahre | 4-16 Personen | ca. 80 Minuten | 15 € + Versandkosten (z. Zt. standardmäßig 3,79 €)

 

Er lebt seit einiger Zeit fern ab der Heimat. Als er die Nachricht erhält, dass seine Familie und Freunde unterdrückt werden und in großer Not sind, ist er sehr erschrocken und betrübt. Er entschließt sich, zu ihnen zu reisen, um ihnen zu helfen! Sie brauchen Schutz, Zuversicht und Hoffnung. Doch einige mächtige Leute fürchten um ihren Einfluss. Sie wollen seine Pläne hinterlistig durchkreuzen. Wird sein Vorhaben gelingen? Reicht die Zeit? Wird Gott ihm und seiner Familie beistehen?