Teenie Osterfreizeit (94362)
19.03. - 25.03.2027 | Auf dem Ahorn, Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
Sieben Tage voll mit Action, Workshops, Musik, Tischtennisrundlauf, Geländespielen, Bibelarbeiten, chillen mit alten und neuen Freund*innen, Zeit für Gespräche, Platz für deine Ideen und vielem mehr. Teenie-Osterfreizeit auf dem Ahorn bedeutet: eine Woche Pause vom Alltag und viele besondere Momente erleben.
Möchtest du dabei sein?
Dann melde dich an und lade gerne auch deine Freund*innen aus der Gemeinde, deiner Schule oder Nachbarschaft ein.
Wir freuen uns schon auf dich.
Das wird großartig!
An- und Abreise:
Die Anreise ist am Freitag, 27.03. ab 17.00 Uhr und die Abreise am Donnerstag, 02.04. gegen 10.00 Uhr.
Wir bieten insgesamt 3 Osterfreizeiten an. Kinder können zwischen zwei Wochen wählen, die Teenie-Freizeit findet in der ersten Ferienwoche statt.
– Anmeldung demnächst möglich –
Daten & Fakten Nr. 94362
| Termin | 19.03. - 25.03.2027 |
| Ort | Auf dem Ahorn, Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland |
| Alter | 14 - 18 Jahre |
| Preis für Teilnehmende |
245,00€
10% Geschwisterrabatt; Du brauchst Unterstützung bei der Finanzierung? Wende dich an info@gjw-nrw.de |
| Preis für Mitarbeitende | 50,00€ |
| Leistung | Unterkunft, Verpflegung, Programm |
| Teilnehmerzahl | min. 14, max. 26 |
| Anmeldeschluss | 26.02.2027 |
| Leitung | Christin Stöcker |
| Veranstalter | GJW NRW |
| Informationen zur Barrierefreiheit |
Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns. |
