GEMEINDEJUGENDWERK Bundesgeschäftsstelle

GJW Newsletter Nr. 10/2018 | 15. Oktober 2018


in drei Tagen starten wir mit einer neuen Webinar-Reihe. Einmal im Monat haben wir für euch verschiedene Themen vorbereitet. Los geht's mit einer Einführung in das Arbeiten mit "Miteinander Gott entdecken". Außerdem könnt ihr euch schon mal den 20.-22.9.2019 im Kalender eintragen. Da findet MLI das nächste Mal statt. 





Webinar: Miteinander Gott entdecken

mit Volkmar Hamp

Diese Woche beginnt unsere Serie von Webinaren im Herbst. Am Donnerstag, den 18.10. 20:00 Uhr beginnt Volkmar Hamp die Reihe mit dem Thema Kindergottesdienst und dem Material „Miteinander Gott entdecken“. Was alles drin steckt und wie ihr sinnvoll damit arbeiten könnt, erfahrt ihr, wenn ihr euch anmeldet und dabei seid.

Mit zwei Klicks seid ihr auf der Anmeldeplattform.

[mehr]

MLI 2019 - Save the Date!

20. - 22. September in Leipzig

Wenn ihr euch in eurer Gemeinde in der Arbeit mit jungen Menschen engagiert, tragt euch schon mal den 20. bis 22. September 2019 als nächsten MLI-Termin ein. Euch erwartet wieder ein tolles Wochenende mit viel Inspiration, Gemeinschaft im Team und mit anderen Mitarbeitenden!

Eine kurze Vorstellung unserer Gastrednerin Carmen Rempel und Infos darüber, was MLI überhaupt ist findet ihr auf www.gjw.de/mli.
Mit dieser ics-Datei, könnt ihr MLI gleich in euren Kalender eintragen! Ab Februar 2019 könnt ihr euch anmelden! 

[mehr]

Neue Beiträge auf Achtbrillen.de

Wir schreiben über Erlebnisse und Gedanken, die uns inspirieren.

Opengraph Bild für achtbrllen.de

Seit dem letzten Newsletter haben wir folgende Artikel auf www.achtbrillen.de veröffentlicht:


Alte BUJU Shirts & Hoodies

Jetzt zum halben Preis!

Ihr seid aus den BUJU-Shirts der letzten Jahre rausgewachsen oder seid beim letzten Campingausflug dem Lagerfeuer mit eurem BUJU-Hoodie etwas zu nah gekommen? Gute Nachrichten! Wir haben noch ein paar Klamotten der BUJUs 2014 (UNBERECHENBAR) und 2016 (HEIMATGEBER), die wir zum halben Preis raushauen (Shirt 7 Euro und Hoodie 12 Euro, plus Porto). Schreibt einfach eine Mail an gjw@baptisten.de und lasst uns eure Größe und Farbwünsche wissen. Wir schauen dann nach, ob wir das noch auf Lager haben!