Standpoint - Was ist deine Perspektive?

03.02. in Hannover & 11.03. in Berlin

"Standpoint" ist das Event für Jugendliche, die auf der Suche nach einer Perspektive für ihre Zukunft sind. Gemeinsam wollen wir einen Lobpreisgottesdienst feiern und danach in verschiedenen Workshops miteinander ins Gespräch kommen. Dabei könnt ihr all eure Fragen mitbringen: Wozu hat mich Gott berufen? Was mache ich nach der Schule? Will ich erst einmal ein Jahr was anderes machen oder gleich mit der Ausbildung starten oder studieren? Und was ist das Richtige für mich?
Ihr dürft unsere Zeit gerne in Anspruch nehmen und sollte an dem Abend keine Zeit mehr sein, habt ihr die Möglichkeit euch später in einem Einzelcoaching online beraten zu lassen. Natürlich gibt es auch leckeres Essen und Trinken sowie genügend Raum, um sich kennenzulernen.

Bereits am 07. Januar fand das erste "Standpoint" in Stuttgart statt und wir freuen uns schon, euch am 03. Febrauar um 18:30 Uhr in der EFG Hannover-Walderseestraße oder am 11. März um 17:30 Uhr bei den Baptisten in Berlin-Schöneberg zu begrüßen.

Wer sind wir? Als Team von nxtchapter kooperieren wir mit dem GJW, der EBM INTERNATIONAL, der TH Elstal und Dienste in Israel und veranstalten gemeinsam "Standpoint". So bekommt ihr auch mit, welche Programme  wir für junge Menschen für die Zeit nach der Schule anbieten.