jung&reich

Hallo. Schön, dass es Dich auf unsere Anmeldeseite für jung&reich verschlagen hat. Vermutlich bist Du hier gelandet, weil Du Post mit einer Einladung zu jung&reich erhalten hast – oder war es die Google-Suche nach Deinen hehren Lebenszielen, die Dich hergeführt hat?
Im folgenden erhältst Du ein paar nützliche Infos zu unserer Veranstaltung – alles weitere folgt dann per E-Mail, falls Du Dich zu jung&reich anmeldest. Womit wir schon beim Thema wären:

Anmeldung

Über den Button gelangst Du zur Anmeldemaske, die selbsterklärend ist.

  • Wie in der Einladung erwähnt, bietet Schloss Röhrsdorf nur eine begrenzte Platzzahl, weswegen wir die Anmeldung nach 25 Zusagen leider schließen müssen. – Anmeldeschluss ist der 30. September 2018.
  • jung&reich lebt von Dir und Deinen Beiträgen (sowie natürlich denen der anderen jungen Leiterinnen und Leiter) – daher werden wir Dich im Anschluss an Deine Anmeldung kontaktieren und erfragen, ob Du Wunschthemen für das Wochenende hast. Und ebenso, ob Du ein Herzensanliegen mitbringst, dass Du bei jung&reich mit uns anderen teilen möchtest. – Natürlich kein Muss. Aber vielleicht ja eine Chance?
  • Wir möchten es euch ermöglichen, Fahrgemeinschaften für die An- und Abreise zu bilden. Bitte vermerke daher in der Anmeldemaske unter "Hinweise, Sonstiges", ob Du einen Mitfahrplatz suchst oder ggf. (mehrere) anbieten kannst. Falls Du etwas derartiges vermerkst, erklärst Du Dich bereit, dass wir später den angemeldeten Teilnehmer*innen Deinen Namen, Postleitzahl und E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen, um individuelle Absprachen zu ermöglichen. 

Bei allen Fragen wende Dich gerne jederzeit an uns!
Wir freuen uns auf Dich – denn erst durch Dich wird jung&reich zu dem, was es dem Namen nach sein soll:
jung an Jahren. reich an Ideen.

Sam Mail   &   Marten Becker

Location

(c) Open Street Map

Wenn Du Dir bereits ein Bild zu unserer Unterkunft, dem Schloss Röhrsdorf in Dohna bei Dresden, machen willst, wirst Du hier fündig.

Dort wird auch die Anreise beschrieben.

jung&… häh?

Du hast das Einladungsschreiben vor lauter Begeisterung mit in die Badewanne genommen und nun ist es gänzlich unleserlich? Das hätte jedem von uns passieren können. – Hier kannst Du den Brief herunterladen.