GEMEINDEJUGENDWERK Bundesgeschäftsstelle

GJW Newsletter Nr. "HEIMATGEBER-Special" | 5. August 2016


ein phantastisches BUJU liegt hinter uns. Junge Menschen sind Jesus begegnet, haben Gott gefeiert und das Leben in Fülle genossen. Wir sind sehr dankbar für alle, die mit ihren Gebeten, ihrer Arbeitskraft und ihren Spenden dazu beigetragen haben, es zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmenden zu machen!

Wir haben einige Impressionen zusammengestellt. - Als Erinnerung für alle, die dabei waren, und als Information für alle, die nicht dabei sein konnten. 

Viel Spaß beim Lesen, Schauen und Hören!





BUJU-Video

Impressionen HEIMATGEBER-BUJU in Otterndorf

Benjamin Wilpert von der Kontraproduktion hat Nachtschichten geschoben, um uns gleich nach dem BUJU diese phänomenalen Sequenzen als Erinnerung mit auf den Weg zu geben. Vielen Dank dafür! 

[mehr]

BUJU-Bildergalerie

Fotos vom BUJU anschauen!

Für die tollen BUJU-Fotos bedanken wir uns bei Helge Eisenberg, ebenfalls von der Kontraproduktion! Klickt auf "mehr" und ihr könnt durch die Bildergalerien der einzelnen Tage blättern!

[mehr]

BUJU-Predigten nachhören

MP3 zum Download

Die Predigten der einzelnen Sessions könnt ihr euch natürlich nochmal in Ruhe anhören. Hinter dem Link könnt ihr sie entweder online abspielen oder als MP3-Datei runterladen. 

[mehr]

BUJU-Bericht

Lesen, wie es war ...

Foto: Mirko Thiele

Als Ergänzung zu den ganzen audio- und visuellen Eindrücken haben wir einen kurzen Bericht für euch geschrieben. - Vielleicht besonders interessant für alle, die selbst nicht dabei sein konnten.  

[mehr]

HEIMATGEBER-Challenge

Selbst HEIMATGEBER werden ...

GJW global hat beim BUJU die HEIMATGEBER-Challenge gestartet! Ihr seid herausgefordert, selbst HEIMATGEBER und HEIMATGEBERINNEN zu werden! Wie das läuft, erfahrt ihr hinter dem Link!

[mehr]