GEMEINDEJUGENDWERK Bundesgeschäftsstelle

GJW Newsletter Nr. 08/2018: BUJU Special | 10. August 2018


dass vom 31.7. bis 4.8. das BUJU in Otterndorf stattfand, dürfte für euch als Empfänger*in unseres Newsletters nichts Neues sein. Wir hatten eine grandiose Zeit voller Gottesmomente und tollen persönlichen Begegnungen!

Nun ist uns wichtig, euch ein dickes DANKESCHÖN zu sagen! Denn viele junge Menschen sind in den fünf BUJU-Tagen auf ihrem Weg mit Gott die nächsten Schritte gegangen! Und ohne Menschen wie euch, die für das BUJU beten, spenden oder selbst mitarbeiten, wäre das nicht möglich gewesen! 

Wenn ihr nicht selbst dabei sein konntet, haben wir für euch Fotos und Videos auf der BUJU-Seite bereitgestellt, die ihr euch anschauen könnt. Auch einen kurzen Bericht und die Aufnahmen der Predigten findet ihr online!

Viel Freunde beim Lesen, Sehen & Hören!





BUJU-Aftermovie

Noch einmal in die BUJU-Stimmung eintauchen in nur 2:50 Minuten! Geht nicht? Geht doch! Das BUJU-Aftermovie macht schon jetzt richtig Laune auf das nächste Mal!

[mehr]

Fotos anschauen

Foto: Marcus Scholz

In unserer Galerie findest du über 1.200 Fotos vom BUJU! Die Chancen stehen gut, dass du dich selbst darauf findest und wenn du selbst nicht da warst, zumindest jemanden, den du kennst ...

[mehr]

Predigten anhören

Lindsey McClintock predigt

Foto: Marcus Scholz

Hier kannst du dir in aller Ruhe die vier Predigten anhören, die in den BUJU-Sessions gehalten wurden! 

[mehr]

Bericht lesen

Foto: Insa Eisenberg

Ein Bild sagen mehr als 1.000 Worte! Und wir haben nur 631! :-( Trotzdem: Manche Bilder lassen sich viel besser einordnen, wenn sie ein bisschen erklärt werden. Daher hier zumindest noch ein kurzer Bericht ...

[mehr]

BUJU-Fundsachen

Du bist vom BUJU gekommen und dein Lieblingsklappstuhl ist weg? Oder dein Kind war bei BUJU und hat nur die Hälfte des Gepäcks wieder mitgebracht? Dann stöbere doch mal durch die Fundsachen ...

[mehr]