Online-Tagung zu Finanz- und Rechtsfragen - März 2025 (55980)

Online-Tagung zu Finanz- und Rechtsfragen - März 2025 (55980)

15.03. 08:30 - 16.03.2025 12:30 | Online, Deutschland

Kassenverwalter/-innen, Gemeindeleiter/-innen und Finanzverantwortliche müssen immer mehr rechtliche und steuerliche Regelungen beachten aber auch nach neuen Finanzierungsquellen und Kommunikationsmöglichkeiten suchen. Auf dieser Tagung bringen wir Sie auf den neuesten Stand, Praxisfälle können besprochen und Kontakte zu Fachleuten wie auch zu anderen Teilnehmenden geknüpft werden. Der Referentenkreis setzt sich aus erfahrenen Rechts-, Steuer- und Finanzexperten zusammen.

Ziel

Vertiefen von praxisorientiertem Wissen zu den Hauptthemen Kassenführung, Finanz- und Lohnbuchhaltung, rechtliche Rahmenbedingungen, Spenden- und Urheberrecht.

Zielgruppe

Für Kassenverwaltungen, Gemeindeleiter/-innen und Finanzverantwortliche

Referententeam

Elke Müller, Volker Springer, u. W.

Vorläufiges Tagungsprogramm

hier einsehen

Kontakt

Hannah Schmidt | Tel. 033234 74-168 | hschmidt(at)baptisten.de

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55980

Termin 15.03. 08:30 - 16.03.2025 12:30
OrtOnline, Deutschland
Alter 16 - 99 Jahre
Preis für Teilnehmende 100,00€
Teilnehmerzahlmax. 90
LeitungBundesgeschäftsstelle Elstal und Freikirchen.Bank
Veranstalter BEFG Bundesgeschäftsstelle
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.