Pferdehoffreizeit (55820)

Pferdehoffreizeit (55820)

26.05. - 31.05.2024 | Brannenburg, Deutschland

Du wolltest schon immer einige Tage auf einem Pferdehof verbringen? Dann bist du auf der Reitfreizeit genau richtig.
Der urige, in wunderschöner Natur gelegene, Ponyreithof St. Margarethen wird 6 Tage lang unser zu Hause sein. Wir werden jeden Tag bis zu zwei Stunden mit den Pferden verbringen und du kannst davon ca. eine Stunde reiten. Den restlichen Tag werden wir spannende Bibelgeschichten hören, singen, basteln, spielen und entdecken. Denn neben den Pferden gibt es auf dem Gelände einen Streichelzoo, einen Spielplatz mit Seilbahn und vieles mehr.
Geschlafen wird in einem großen Zelt, das mit kleineren Unterteilungen und einem Gemeinschaftsbereich uns auch bei schlechtem Wetter genug Platz bietet.
10 % Geschwisterrabatt ist bei Inlandfreizeiten des GJW Bayern möglich. Bitte die Namen und die Freizeit der Geschwister im Kommentarfeld bei der Anmeldung angeben.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 55820

Termin 26.05. - 31.05.2024
OrtBrannenburg, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 289,00€
Frühbucherbis 30.04.2024 zum Preis von 279,00€
Leistung

Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung ab Beginn der Freizeit, Reiten (eine gebuchte Stunde pro Tag), Programm, eigene Anreise
Die Freizeit wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Teilnehmerzahlmin. 10, max. 15
LeitungPauline Schollaen und Team GJW Bayern
Veranstalter GJW BY
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.