Trainingstreffen 2024 (57117)

Trainingstreffen 2024 (57117)

Thema Zeltpflege

02.08. - 04.08.2024 | Welzheim, CVJM-Platz, Deutschland

Dieses Jahr steht das Trainingstreffen unter dem Motto: Zeltpflege! Unser Experte rapunzel zeigt uns den ein oder anderen Kniff, sodass unser Schwarzzeltmaterial lange lebt. Nebenbei unterhalten wir uns über die Trainingsarbeit der BPS und genießen die Gemeinschaft bei Lagerfeuer und Gesang. Bringt eure Fragen & Anliegen zum Thema Trainings mit.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 57117

Termin 02.08. - 04.08.2024
OrtWelzheim, CVJM-Platz, Deutschland
Alter 17 - 99 Jahre
Preis -
das Trainingstreffen ist kostenlos.
Leistung

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität: Wir hoffen, dass wir das Trainingstreffen für alle Interessierten für Trainingsarbeit ermöglichen können. Sprecht uns gerne an, was für euch entscheidende Aspekte für die Teilnahme bedeuten!

Teilnehmerzahlmax. 100
Anmeldeschluss20.07.2024
LeitungBundestrainingskoordination
Veranstalter Baptistische Pfadfinderschaft
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.