Kletterfreizeit für Teenies (56042)

Kletterfreizeit für Teenies (56042)

20.07. - 26.07.2024 | Weserbergland , DE, Deutschland

Du stehst auf einem kleinen Vorsprung und klammerst dich an den Felsen, deine Beine zittern, aber mutig wagst den nächsten Zug… und bist auf einmal am Rettungshenkel (was das ist, merkst du, wenn du einen in der Hand hast) und weißt, dass du es jetzt bis nach ganz oben schaffen kannst. DAS im Groben ist Klettern und wenn du Lust bekommst, das mal an echten Felsen und nicht nur an Bäumen oder Plastikgriffen auszuprobieren, dann fahr mit uns auf den Ith. Wir Mitarbeiter*innen freuen uns schon auf dich! Wenn du dich mit dir, deinen Möglichkeiten und Grenzen, mit anderen Menschen und auch mit Gott auseinandersetzen möchtest und dabei nicht vor Herausforderungen zurückschreckst, bist du auf dieser Freizeit genau richtig! Wir werden gemeinsam viel wunderbare Zeit in der Natur verbringen und mit etwas Glück besondere Erlebnisse teilen. Es wird spaßig, aufregend, intensiv und vor allem eines: SICHER. Ithwerk, Wald, Wiese und der Fels warten auf dich. NA? Kribbeln deine Hände schon?

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 56042

Termin 20.07. - 26.07.2024
OrtWeserbergland , DE, Deutschland
Alter 14 - 19 Jahre
Preis 310,00€
Frühbucherbis 31.03.2024 zum Preis von 280,00€
Leistung
  • Übernachtung in Zelten
  • Vollverpflegung
Teilnehmerzahlmin. 10, max. 15
LeitungJohannes Feldmann und Team
Veranstalter GJW Norddeutschland
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.