Abenteuercamp (55823)

Abenteuercamp (55823)

für Kinder von mindestens einem inhaftierten Elternteil

31.08. - 07.09.2024 | Langenbruck, Deutschland

Du wolltest schon immer mal eine Woche raus aus deinem Alltag, rein ins Abenteuer mit Lagerfeuer, im Zelt schlafen und anderen Kindern die deine Situation kennen? Für alle Kinder von mindestens einem inhaftierten Elternteil bietet das erfahrene Team unvergessliche Sommerferien an. Von diesem Zeltlager wirst du noch lange erzählen. Also melde dich an!

Weitere Informationen unter abenteuercamp.de/

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 55823

Termin 31.08. - 07.09.2024
OrtLangenbruck, Deutschland
Alter 7 - 13 Jahre
Preis -
Leistung

Unterkunft in eigenen Zelten, Vollverpflegung ab Beginn der Freizeit, Programm, eigene Anreise Das Camp wird in deutscher Sprache durchgeführt

Teilnehmerzahlmin. 10, max. 25
LeitungJudith & David Bauermann & Abenteuercampteam GJW Bayern
Veranstalter GJW Bayern
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.