Workshop „Höre ich da richtig?“ (2596)

Musikhören: gestern – heute – morgen

01.01. - 31.12.2022 | Für Ev.-freik. Gemeinden in Hessen-Siegerland, Deutschland

Wie oft hören Teenager in ihrem Leben eigentlich den Satz: „Zu meiner Zeit gab es noch ‚richtige‘ Musik.“? Und wie oft wurde Erwachsenen schon gesagt, dass ihre Musik ‚altbacken‘ sei?

In dieser Schulung geht es vor allem um das Musikverhalten von Jugendlichen, aber die Entwicklung von Musik in den letzten Generationen.

Eine Schulung für Jugendliche und Erwachsene zur aktuellen Musik und ihrem Verständnis. Garantiert ohne erhobenem Zeigefinger, aber mit Fingerspitzengefühl.

Download Flyer GJW Workshops

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2596

Termin 01.01. - 31.12.2022
OrtFür Ev.-freik. Gemeinden in Hessen-Siegerland, Deutschland
Alter ab 15 Jahre
Preis 40,00€ (Gesamtschulungspreis je nach Anzahl der Stunden - zzgl. Fahrtkosten der Leitung)
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgrammablauf und Material
Teilnehmerzahlmin. 6, max. 20
LeitungMelissa Heerz
VeranstalterGJW Hessen-Siegerland