Pfingstlager (2139)

Dein Zeltstadt-Abenteuer auf dem Ahorn

29.05. - 01.06.2020 | Auf dem Ahorn, Deutschland

Pfingstlager, das steht für Geländespiele, Sport, Workshops, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Stockbrot, Action, Wald, Lagerleben, Zelten, Lieder singen und viel gute Gemeinschaft mit alten und neuen Freunden.

Gemeinsam mit ca. 80 anderen Kindern wollen wir vier spannende Tage in unserer Zeltstadt erleben. Mal im großen Plenum, mal in kleinen Gruppen werden wir uns mit Themen beschäftigen, Aktionen starten, Gott begegnen, Herausforderungen meistern, kreativ sein oder einfach die gemeinsame Zeit genießen.

Das Pfingstlager ist eine geniale Zeit für erprobte Abenteurer und solche, die es werden wollen. Wie wär’s, bist du dabei? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begehrt. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2139

Termin 29.05. - 01.06.2020
OrtAuf dem Ahorn, Deutschland
Alter 7 - 14 Jahre
Preis 70,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungVerpflegung, Zelte, Programm
Teilnehmerzahlmin. 40, max. 84
Anmeldeschluss08.05.2020
LeitungHélena Noß und Team
VeranstalterGJW NRW