Pfingstjungscharlager (2104)

Hakuna Matata

29.05. - 01.06.2020 | Sassen b. Greifswald, Deutschland

Hakuna Matata

„Hakuna Matata diesen Spruch sag‘ ich gern. Hakuna Matata, gilt stets als modern.“

So kennen wir wohl alle die beliebten Worte von Timon und Pumba aus „Der König der Löwen“. Aber wie ist das so mit den Sorgen? Geht wirklich immer alles so glatt, wie es sich das Erdmännchen und das Warzenschwein ausmalen? Wir hatten doch alle schon mal die ein oder andere Sorge, ein kleineres oder größeres Problem. Aber weißt du was? Damit bist du nicht alleine. Ein Blick in die Bibel in guter Gesellschaft lohnt sich da bestimmt.

Freu dich auf spannende Geschichten, coole Aktionen und erlebe mit vielen anderen Kindern ein tolles Pfingstwochenende im Schullandheim Sassen mit unvergesslichen Momenten.

Jetzt gleich auf www.gjw-mv.de anmelden und dabei sein!

Download Flyer

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2104

Termin 29.05. - 01.06.2020
OrtSassen b. Greifswald, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 99,00€ (Geschwisterrabat möglich, bei Bedarf bitte im GJW-Büro melden. )
Frühbucherbis 08.03.2020 zum Preis von 89,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 50
Anmeldeschluss10.05.2020
LeitungMichael Scheel, Franzi Schmidt und Team
VeranstalterGJW Mecklenburg-Vorpommern