Online Meeting für junge Leiterinnen und Leiter (2528)

ab 19.00 Uhr

06.06. - 06.06.2021 | Dein PC, Deutschland

Als junge Leiterinnen und Leiter sind wir in dieser Zeit besonders herausgefordert. Viel länger als gedacht beschäftigt uns die Pandemie und engt unsere Möglichkeiten ein, gemeinsam zu wachsen, uns aneinander zu reiben, miteinander zu beten, voneinander zu lernen – und auch, junge Menschen zu fördern, zu begleiten und zu prägen.

Gerne wären wir im Juni zusammengekommen und hätten uns mehrere Tage in einem Freizeithaus getroffen. Das wird so wahrscheinlich noch nicht möglich sein.

Daher möchten wir euch den Raum bieten, virtuell ein paar kurze, knackige und inspirierende Impulse zu hören, in kleinen Gruppen voneinander zu hören und füreinander zu beten.

Unsere große Hoffnung ist, dass wir im Oktober wieder in Präsenz ein Wochenende für junge Leiterinnen und Leiter durchführen können. Ein Haus ist dafür gebucht, wir haben Referierende und ein gutes Team. Weitere Infos folgen!

Seid gerne dabei bei unserem Online-Meeting für junge Leiterinnen und Leiter. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2528

Termin 06.06. - 06.06.2021
OrtDein PC, Deutschland
Alter ab 18 Jahre
Preis -
Anreisekeine
LeistungInput
Externe Leistungenkeine
Teilnehmerzahlmin. 6, max. 50
Anmeldeschluss05.06.2021
LeitungJonathan Walzer, Landesjugendreferent
VeranstalterGJW Bayern