Nicht - Segelfreizeit (2546)

28.08. - 02.09.2021 | Untermaxfeld, Deutschland

Du hast Lust auf eine Woche Segeln in Holland? Wir auch!

Aber leider ist es durch Corona momentan nicht möglich, eine reibungslose Freizeit zu garantieren.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, eine Nicht-Segelfreizeit anzubieten.

Wir werden eine knappe Woche im Zeitraum der ehemaligen Segelfreizeit gemeinsam verbringen - mit guter Gemeinschaft, Musik, Inputs, aber auch mit einer Portion Action. Hier sind wir im Moment noch am Schauen, was wir machen - Rafting und Kanufahren sowie eine kleine Wanderung stehen momentan hoch im Kurs; je nach Wetter und Verfügbarkeit kann sich hier aber auch noch etwas ändern. Dazu wollen wir gemütliche Abende am Lagerfeuer oder mit Gesellschaftsspielen miteinander verbringen und im Freibad an unserem Teint arbeiten.

Wir freuen uns super, wenn du dabei bist! Das Segelteam ist vollzählig am Start und hat auch die gleichen Inhalte vorbereitet wie für den Segeltörn

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2546

Termin 28.08. - 02.09.2021
OrtUntermaxfeld, Deutschland
Alter 18 - 26 Jahre
Preis 290,00€
Frühbucherbis 10.08.2021 zum Preis von 275,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungVerpflegung, Programm
Externe LeistungenÜbernachtung
Teilnehmerzahlmin. 16, max. 22
LeitungJonathan Walzer & Natalie Betz
VeranstalterGJW Bayern