Jungschartag (2090)

Gottes Stärke in uns

05.09. - 05.09.2020 | Sportheim Hassenhausen, Deutschland

Gottes Stärke in uns

Hast Du schon mal gesehen, wie eine große und starke Person sich über jemand anderen lustig gemacht oder geärgert hat? Wie hast Du das empfunden? Fandest Du es ungerecht und gemein? Und wolltest vielleicht sogar etwas sagen, doch hast Dich nicht getraut? Ob Du es glaubst oder nicht, vielen Menschen geht es dann so wie Dir; auch den Erwachsenen. Manchmal machen wir uns viel zu viele Gedanken darüber, was wir nicht können, als darüber was wir können. Und dabei haben wir doch Gott auf unserer Seite, der uns stark macht und unterstützt!

Bei unserem diesjährigen Jungschartag geht es am Beispiel von David um Gottes Stärke in uns. Seine Geschichte kannst Du alleine oder mit Deiner Jungschargruppe erleben. Außerdem erwartet Dich ein buntes Programm aus actionreichen Spielen, Theater und der Kampf um den Jungscharpokal!

Es ist super, wenn Du Dich alleine, mit Freunden oder Deiner Gruppe anmeldest um an diesen Tag Gemeinschaft mit anderen Jungscharlern zu haben und eine spannende Geschichte aus der Bibel zu hören.

Wir freuen uns auf Dich!

Download Jungschartag Flyer

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2090

Termin 05.09. - 05.09.2020
OrtSportheim Hassenhausen, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 7,50€ (Ab dem zweiten Geschwisterkind: 5,00 € - Ab dem dritten ist die Teilnahme frei!)
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm, Material und Verpflegung
Teilnehmerzahlmin. 15, max. 40
Anmeldeschluss22.08.2020
LeitungMelissa Heerz und Benjamin Schelwis
VeranstalterGJW Hessen-Siegerland