Absagt: AbSchulungstag für Jugendmitarbeitende (2535)

Onleica Präsenstag

19.09. - 19.09.2021 | offen, Deutschland

Draußen in der Natur werden wir gemeinsam an vielen Skills arbeiten, die für eine/n Jugendmitarbeiterin hilfreich sind.

Wir werden Dinge bauen, Aufgaben gemeinsam lösen und auswerten, was hilfreich war.

Du hast an der Onleica Schulung teilgenommen und brauchst noch einen offline Schulungstag. Du willst deine JugendmitarberIn Skills verbessern, dann melde dich für unseren Schulungstag an. Man kann auch als Team kommen.

Bei schlechtem Wetter werden wir uns drinnen treffen. Dieser Ort ist auch noch offen.

Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 Uhr

Ort: noch offen, irgendwo draußen

Verpflegung: Jeder verpflegt sich selbst

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2535

Termin 19.09. - 19.09.2021
Ortoffen, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis -
Anreiseeigene Anreise
LeistungTimo Meyer
Teilnehmerzahlmin. 6, max. 30
Anmeldeschluss12.09.2021
LeitungSchulung
VeranstalterGJW NRW