Jahresmitarbeitendentagung 2024 (56011)

Jahresmitarbeitendentagung 2024 (56011)

"Heartbeat"

19.04. 17:00 - 21.04.2024 13:30 | EFG Bad Schwartau, Deutschland

Wir schnüren die Schlafsäcke, packen unsere Isomatten. Wir Mitarbeitenden aller Freizeiten aus dem Gemeindejugendwerk Norddeutschland treffen uns zur Jahresmitarbeitendentagung 2024 in Bad Schwartau und werden von der fantastischen Gemeinde bekocht. Wie großartig!
Und das ist unser Thema:
"Heartbeat" - Was ist unser gemeinsamer Herzschlag? Wo treffen sich unsere Pulslinien? Wo weichen sie voneinander ab? Jesus hat in seiner Jüngerschaft nicht den immergleichen Schlag Mensch vereint. Ganz im Gegenteil! Die unterschiedlichsten Charaktere waren Teil seines Versuchs, diese Welt in der wir leben schon auf das noch viel himmlischere Reich vorzubereiten. Auf unseren Freizeiten haben wir auch mit unterschiedlichsten Kindern und Jugendlichen zu tun und diese Diversität ist für uns manchmal eine riesige Challenge. Wie kann man daraus einen richtig bunten Strauß binden, der alle Farben zum Vorschein kommen lässt?
Darum wird sich das Wochenende drehen.
Am Freitag könnt ihr ab 17:00 Uhr ankommen und Sonntag enden wir nach dem Mittagessen gegen 13:30 Uhr.
Wir Mitarbeitenden haben in unseren Teamsessions Zeit, uns um die Vorbereitung unserer Freizeit zu kümmern und im Plenum teilen wir geistliche Impulse, Worship und Gemeinschaft. Außerdem bekommen wir mächtig guten Input zu Schwerpunktthemen, die unsere Mitarbeit beflügeln können.
Für Austausch mit anderen Teams ist reichlich Zeit beim Essen und zum Kennenlernen wird es - so munkelt man - kurzweilige Gemeinschaftsmomente geben. Weil ihr die Besten seid, geben wir unser Bestes für euch!
Wir freuen uns auf euch. Euer Vorstand

Daten & Fakten Nr. 56011

Termin 19.04. 17:00 - 21.04.2024 13:30
OrtEFG Bad Schwartau, Deutschland
Alter 14 - 99 Jahre
Preis -
Leistung

Verpflegung, Zeitlicher Rahmen, Inputs, Unterkunft.

Teilnehmerzahlmin. 10, max. 60
Anmeldeschluss16.04.2024
LeitungVorstand des GJW Norddeutschland
Veranstalter GJW ND
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.