GJW-Tag (2403)

20.11. - 20.11.2020 | Westerstede, Deutschland

2020 findet der erste GJW-Tag statt! Aus der doch eher internen TAK wurde mit der neuen GJW NWD Geschäftsordnung der GJW-Tag. Neben den Mitarbeitenden der verschiedenen Abteilungen und Arbeitskreise sollte aus jeder Ortsgemeinde ein/e Mitarbeiter/in für das Delegiertentreffen als oberstes beschlussfassendes Gremium im GJW NWD delegiert sein. Auch die hauptamtlich tätigen Jugendpastor/innen und -referent/innen der Gemeinden sind eingeladen. So stellen wir die Arbeit des GJW auf eine breite Basis. Wir lassen uns schulen, richten uns aus, stärken uns geistlich und vernetzen uns. Sei dabei!

Die ganze Geschäftsordnung findest du auf unserer Homepage.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2403

Termin 20.11. - 20.11.2020
OrtWesterstede, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis -
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm. Verpflegung muss coronabedingt mitgebracht werden.
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 60
LeitungHorst Feenders, Leiter des GJW NWD
VeranstalterGJW Nordwestdeutschland