Chorange (2764)

12.04. - 16.04.2023 | EFG Karslruhe und weitere, Deutschland

Du wolltest schon immer mal ein Musical aufführen? Theater spielen, singen oder tanzen? Dazu viele coole Leute kennenlernen und eine Menge Spaß und Action erleben? Dann bist du bei Chorange genau richtig! Zusammen üben wir ein Musical ein und bringen es auf die Bühne. Wir beginnen mit einer Chorfreizeit inklusive Aufführung und treffen uns nach diesem spektakulären Auftakt an einem weiteren Wochenende, an welchem wir üben und natürlich ein Konzert geben. Wir freuen uns auf DICH!

weitere Aufführungswochenenden:

30. Juni - 2.Juli

20. - 22. Oktober

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2764

Termin 12.04. - 16.04.2023
OrtEFG Karslruhe und weitere, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 60,00€ (Geschwister 50€, Zuschuss möglich)
Anreiseeigene Anreise
LeistungVerpflegung, Unterkunft und spannendes Programm
Teilnehmerzahlmin. 15, max. 46
LeitungChorange-Leitungsteam
VeranstalterGJW Baden-Württemberg