BaseCamp 2023 (2740)

Schulung für junge Mitarbeiter

24.03. - 26.03.2023 | Chemnitz, Deutschland

Viele Gemeinden und auch das Gemeindejugendwerk Sachsen bieten über das Jahr verteilt immer wieder verschiedene Projekte, Freizeiten und Events an. Egal ob Sommerfest, Herbstfreizeit oder Segeltour: für jede und jeden ist etwas dabei.

Doch diese Projekte können nur umgesetzt werden, wenn sich Menschen ehrenamtlich engagieren, ihre Erfahrungen und ihre Motivation mitbringen, um als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter dabei zu sein.

Was aber, wenn ich zum ersten Mal dabei bin und noch überhaupt keine Erfahrung habe? Bin ich dann nicht eher im Weg, weil ich zu viele Fragen stelle oder nicht sofort weiß, was zu tun ist?

Wenn dich solche oder ähnliche Fragen beschäftigen, du aber gerne mal mitarbeiten möchtest, ist BaseCamp genau das Richtige für dich: wir wollen junge (und alte) neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausrüsten und für ihr Dasein im Mitarbeitsteam vorbereiten. Egal ob es um die eigene Rolle geht oder um praktische Tipps und Tricks: das Wochenende vom 24.-26. März beschäftigt sich genau damit!

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2740

Termin 24.03. - 26.03.2023
OrtChemnitz, Deutschland
Alter 13 - 26 Jahre
Preis 55,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm, Schulungsmaterial, Verpflegung
Teilnehmerzahlmin. 10, max. 24
Anmeldeschluss12.03.2023
LeitungTeam GJW Sachsen
VeranstalterGJW Sachsen