Auffrischungskurs "Auf dem Weg zur sicheren Gemeinde" (2657)

18.00 - 20.30 Uhr

11.03. - 11.03.2022 | Steinheim, Deutschland

BITTE BEACHTEN: Dies ist eine 3 G Veranstaltung. D.h ihr müsst vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Ein Nachweis ist vorzulegen. Es besteht auch die Möglichkeit einen Schnelltest vor Ort durch geschultes Personal durchzuführen. Bitte gebt das bei Bedarf in der Anmeldung an. Bei Schülern reicht uns die Vorlage eines Schülerausweises, da ihr dort regelmäßig getestet werdet.

Du hast schon mal an einer Sichere-Gemeinde-Schulung teilgenommen und möchtest gerne noch mal eine Auffrischung mitmachen. An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam noch einmal einige Aspekte anschauen und überlegen, welche Schlüsse wir daraus für Gemeinden ziehen.

Ideal ist es, wenn Ihr mit Eurem gesamten Mitarbeitendenteam kommt.

Für eine Teamanmeldung bitte folgenden Link als Gruppenleiter*In nutzen:

https://www.gjw-bayern.de/anmeldung/#639&ga=1&qi=HS

Der Gruppenleitende erhält dann sofort einen Link für die weiteren Teammitglieder.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2657

Termin 11.03. - 11.03.2022
OrtSteinheim, Deutschland
Alter 14 - 99 Jahre
Preis -
Anreiseeigene Anreise
LeistungSchulung, Teilnahmebestätigung
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 60
LeitungViktoria Wittenburg, Landesjugendreferentin
VeranstalterGJW Bayern