Brise (1966)

14.09. - 14.09.2019 | Hamburg, Deutschland

Brise – Ein Wind in der Regel vom [meːɐ̯] kommend. Sie sorgt für einen klaren Kopf, pustet den Staub weg und wirkt irgendwie belebend. Frischt die Brise auf, dann ist es Zeit die Segel zu setzen, denn dann kommst du richtig gut voran.

Dieser Tag im GJW soll sich genauso anfühlen. Wir bieten Workshops, die deinen Glauben und deine Mitarbeit beleben. Wir sind zusammen unterwegs, nehmen uns Zeit für Pausen, dann da lernt man sich doch am besten kennen und dort wehen die spannendsten Ideen zu einem herüber. Wir feiern Gottesdienst, denn wäre das Alte Testament nicht am Nil oder Jordan, sondern an der Elbe entstanden, dann hieße der Heilige Geist heute „Brise“. In diesem Sinne ein Tag für alle, die [meːɐ̯] wollen.

Noch [meːɐ̯] Infos und ein Link zur Anmeldung findest du auf unserer Homepage: www.gjw-nd.de

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1966

Termin 14.09. - 14.09.2019
Ort Hamburg, Deutschland
Alter ab 14 Jahre
Preis 20,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Ein inspirierender Tag
Teilnehmerzahl min. 12
Leitung Der Vorstand des GJW Norddeutschland
Veranstalter GJW Norddeutschland