Pfingstjungscharlager (1891)

(M)ein Held für alle Fälle

07.06. - 10.06.2019 | Sassen b. Greifswald, Deutschland

(M)ein Held für alle Fälle

Hast du schon mal was von Spiderman, Superman, Wonder Woman und Co. gehört?

Du nickst und denkst: „Na klar hab ich!“

Nichts Anderes war zu erwarten, denn wer kennt sie nicht, die Superhelden mit ihren genialen Superkräften. Aber was macht einen Superhelden zu einem Superhelden und hätte nicht jeder von uns gerne einen Held für alle Fälle?

Lasst uns gemeinsam mit ein paar Superhelden schauen, worauf es als Held wirklich ankommt, was für sie heldenhaft ist und ob es auch heute noch angesagt ist, einen Held für alle Fälle zu kennen.

Freu Dich auf spannende Geschichten, coole Aktionen und erlebe mit vielen anderen Kindern ein tolles Pfingstwochenende im Schullandheim Sassen mit unvergesslichen Momenten.

Jetzt gleich auf www.gjw-mv.de anmelden und dabei sein.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1891

Termin 07.06. - 10.06.2019
Ort Sassen b. Greifswald, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 99,00€
Frühbucher bis 17.03.2019 zum Preis von 89,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Programm, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung
Teilnehmerzahl min. 20, max. 50
Anmeldeschluss 19.05.2019
Leitung Michael Scheel und Team
Veranstalter GJW Mecklenburg-Vorpommern