Mitarbeitendenkonferenz 2018 (1851)

Mitarbeitende stärken | Teams vernetzen | GJW-Zukunft gestalten

06.10. - 06.10.2018 | Esslingen, Deutschland

Wir treffen uns als GJW-BaWü einmal im Jahr und laden herzlich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Gemeinden ein! Wir wollen Euch stärken, Eure Teams vernetzen und gemeinsam die GJW-Zukunft gestalten.

Ihr könnt die Arbeitskreise Kinder-Jungschar und Jugend kennenlernen. Vielleicht wollt ihr ja auch tiefer einsteigen? Dann lasst Euch gern in einen Arbeitskreis wählen und gestaltet so GJW-Freizeiten und GJW-Events mit.

Thematisch wollen wir diesmal darüber nachdenken, wie wir über unseren Glauben reden. Für Kids ein Spiel vorbereiten – das geht ja noch. Aber eine Andacht? Wie kommen wir zu Gedanken und Gesprächen über unseren Glauben, sodass Kids und Jugendliche davon etwas mitnehmen können? Dafür werden wir uns Hilfen erarbeiten.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1851

Termin 06.10. - 06.10.2018
Ort Esslingen, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis - (Wir bitten Eure Gemeinden um einen Unkostenbeitrag)
Anreise eigene Anreise
Leistung Schulung, Austausch, Mittag
Teilnehmerzahl min. 10
Anmeldeschluss 03.10.2018
Leitung Tilo Schmidt
Veranstalter GJW Baden-Württemberg