Großgruppengeländespiel (1793)

18.05. - 20.05.2018 | Magdeburg, Deutschland

In Magdeburg fand vor ein paar Wochen das erste Rover-WE statt (Roverwochenende auf der ALM). Nun gibt es dazu Fortsetzung Nummero 3.

Unter dem Motto "4G - Großgruppengeländegame" wollen wir am Samstag den 19. Mai ein großes Gruppengeländespiel veranstalten.

Anmelden können sich alle ab dem Jupfi-Alter.

Die Rover dürfen gerne auch das ganze Wochenende über bleiben und Ideen mit einbringen.

Wir werden einen schönen Tag haben und uns abends noch damit beschäftigen, was 4G noch bedeuten kann.

Anmelden könnt ihr euch bei Picolo (Stamm Ottonen, Magdeburg)

nfaehndrich[at]yahoo.de

Download 1793-Anmeldung Rover-WE 4G.pdf

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1793

Termin 18.05. - 20.05.2018
Ort Magdeburg, Deutschland
Alter 17 - 25 Jahre
Preis 10,00€
Anreise Eigene Anreise
Leistung Unterkunft und Verpflegung
Teilnehmerzahl min. 5, max. 50
Anmeldeschluss 02.05.2018
Leitung Picolo
Veranstalter Pfadfinder