Silvester im Norden - ganz oben! (1656)

Silvester im Norden - ganz oben!

29.12. - 01.01.2018 | Flensburg, Deutschland

Die Mama von Forrest Gump sagt immer, dass man die Vergangenheit hinter sich lassen muss, bevor man weiter gehen kann. Die Mama von Paulus sagte wahrscheinlich etwas Ähnliches. Immerhin schrieb Paulus später an die Philipper: „Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist" (Philipper 3, 13). Zum Jahresabschluss wollen wir uns mit dem Thema „abschließen und anfangen“ beschäftigen, zudem noch mit gutem Essen, Trinken, Gemeinschaft, Spielkram, dem wirklich schönen Flensburg und seinem mächtigen Feuerwerk rund um die Hafenspitze. Du willst nur Silvester dabei sein? Das geht, Du verpasst allerdings eine Menge.

Download Silvester im Norden

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1656

Termin 29.12. - 01.01.2018
Ort Flensburg, Deutschland
Alter ab 18 Jahre
Preis 75,00€ (Wer Rabatt benötigt, fragt nach. )
Anreise eigene Anreise
Leistung Unterkunft auf Isomatten, Verpflegung und Programm
Teilnehmerzahl min. 5, max. 25
Leitung Tobi Kaiser und Basti Erdmann
Veranstalter GJW Norddeutschland