Schweren Herzens müssen wir MLI verschieben!

In den letzten Wochen und Monaten haben wir mit viel Energie und Vorfreude MLI vorbereitet. Ein Wochenende, das Mitarbeitende durch Workshops und die Impulse von Lucy Moore für ihre Arbeit inspiriert und durch viele liebevoll durchdachte Kleinigkeiten ihr Engagement für Kinder und Jugendliche wertschätzt. Das ist der Anspruch, den wir an uns und an MLI haben.

Leider sind in den letzten Wochen mehrere Personen aus unserem MLI-Kernteam so sehr krank geworden, dass sie für längere Zeit ausfallen werden. Zudem hat uns Lucy Moore mitgeteilt, dass sie Ende September aus persönlichen Gründen nicht nach Leipzig kommen kann.

Kurz gesagt: Innerhalb kurzer Zeit ist so viel von MLI weggebrochen, dass wir nicht mehr versprechen können, euch Ende September ein inspirierendes, mutmachentes und rundes MLI zu geben. Darum müssen wir MLI verschieben und einen neuen Termin finden, zu dem wir die Veranstaltung so vorbereiten und durchführen können, wie es Menschen verdienen, die sich in ihren Gemeinden Woche für Woche für junge Menschen einsetzen. Sobald der Termin klar ist, werden wir den natürlich schnellstmöglich veröffentlichen.

Wenn ihr euch als Gemeinde angemeldet habt und euch durch die Terminverschiebung zusätzliche Arbeit entsteht, tut uns das sehr leid. Wendet euch gerne an uns, wenn ihr konkrete Fragen habt. 

Wir sind dankbar für die vielen Menschen, die uns bei MLI unterstützen. Die Leute in Leipzig, die warmherzig ihre Türen für uns öffnen, die „GJW Production“, die uns als verlässlicher Technik-Partner ein wunderbares Streamingerlebnis ermöglicht, und die vielen Referentinnen und Referenten der Workshops, die Zeit und Ideen in spannende und relevante Themen stecken. 

Und noch ein letztes: Wir freuen uns, wenn ihr für das MLI-Team betet. Betet für Gesundheit im MLI-Team und für Lucy. Wir sind gerade selbst echt geknickt und ihr könnt euch denken, dass wir so ein Event nicht leichtfertig verschieben. Mit eurem Gebet schauen wir zuversichtlich auf MLI im Frühjahr 2022.

Bei Fragen meldet euch jederzeit gerne bei uns!