Römerlager (2702)

Jungscharlager der Region West

21.07. - 30.07.2022 | Diemelsee, Deutschland

Im alten Rom

Gladiatorinnen, Magistra und Apotheker - im Alten Rom gab es die unterschiedlichsten spannenden Berufsgruppen.

Unterwegs in der vergangenen römischen Zeit erkunden wir verschiedenste Handelsrouten und begegnen dabei faszinierenden Personen, die uns mit in ihre Kultur und Kunstszene hineinnehmen. Was verbirgt sich hinter dem Zircus Maximus und wie verteidigten sich eigentlich die römischen Provinzen vor ihren feindlichen Nachbarn? Komm mit uns auf eine erlebnisreiche Reise, gemeinsam und mit Gott wollen wir ganz viel erleben!

WICHTIG: Der Zeitraum für die Mitarbeiter (gebuchter Zeitraum) ist vom 19-31.7.22

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2702

Termin 21.07. - 30.07.2022
OrtDiemelsee, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 85,00€ (ab dem zweiten teilnehmenden Geschwisterkind 75€; der vergünstigte Preis ist möglich durch eine Förderung aus dem Programm "Startklar in die Zukunft")
Anreiseeigene Anreise
LeistungUnterbringen in Zelten (4-12 Personen), pädagogisches Programm, Verpflegung, Versicherung und für jeden ein Lager-T-Shirt
Externe LeistungenBustransport (Rückfahrt bis nach Lage)
Teilnehmerzahlmin. 50, max. 120
Anmeldeschluss12.06.2022
LeitungLuca Busch, Micha Czerwonka, Dominik Lemke, Robert Stark
VeranstalterGJW Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt