Foto: Mirko Thiele

GJW-Sonntag

GJW-Sonntag – was ist das?

Der GJW-Sonntag ist ein Sonntag im Jahr, an dem viele Gemeinden des BEFG in ihrem Gottesdienst auf die Arbeit des Gemeindejugendwerks (GJW) aufmerksam machen und dafür Kollekten einsammeln. Wir freuen uns, wenn ihr die Arbeit des GJWs unterstützt!

Warum sollen wir beim GJW-Sonntag mitmachen?

Gute Frage. Schließlich hat jede Gemeinde schon genug andere Dinge, um die sie sich kümmern muss. Der GJW-Sonntag bietet die Gelegenheit, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und vor allem den Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde zu zeigen, dass es in vielen Baptistengemeinden im BEFG noch andere wie sie gibt: Junge Menschen, die begeistert Teil ihrer Gemeinde und mit Gott unterwegs sind.

Das GJW unterstützt sie darin, ihren Glauben zu finden und relevant auszuleben. Am GJW-Sonntag können Gemeinden sich durch Gebet, eine Kollekte und den Einsatz des Materials in die Arbeit des GJWs einbringen.

Spendenprojekte

Eine Übersicht über aktuelle Spendenprojekte, für die eine Kollekte zusammengelegt werden kann, findet ihr hier >>>